29. Dezember 2022
Dezember 202229

Zweck der Migration

Ich muß nochmal auf den Blogger Danisch verlinken. Der neue Artikel hat nur indirekt mit dem vorherigen Artikel zu tun. Danisch hat einen Dialog eines »Seenotretters« auf Twitter mit anderen Twitternutzern aufgeschnappt und abgebildet.

Es geht nicht darum, den Migranten irgendetwas Gutes zu tun. Sie sind nur Mittel zum Zweck. Und der Zweck ist einzig und allein die Zerstörung der »Weißen« (= Weißbrot). Er will die »Enthomogenisierung« Deutschlands und Europas, wobei Danisch richtig bemerkt, daß auf lange Sicht genau das Gegenteil passiert.

Wenn man die Denkweise dieses geistigen Tieffliegers als typisch für linke Politiker annimmt (was unter Berücksichtigung des vorhin zitierten Artikels nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann wirft das Handeln (oder Nichthandeln) zum Beispiel einer Frau Faeser, Baerbock oder Göring-Eckhardt keine Fragen mehr auf.

Auch wenn ich prinzipiell nichts gegen Kinder habe, bin ich irgendwo froh, daß ich keine habe.