Wieder Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt
Wieder ein weiterer Terroranschlag eines Islamisten auf einen Weihnachtsmarkt, diesmal in Magdeburg, ein weiteres niederschmetterndes Ereignis, das eine Folge der Politik der letzten 20 Jahre ist.
Man kann jetzt – rund drei Stunden danach – wohl schon sagen, daß er die Dimension des Anschlags auf dem Breitscheidplatz in Berlin hat, der vor acht Jahren und einem Tag stattfand.
In den Kommentaren bei Apollo News und der Welt reagieren die Leute mit Entsetzen, aber auch mit sehr viel Sarkasmus. Anders ist die Dummheit der links-grünen Politiker und ihrer Wähler für sie nicht mehr zu ertragen. Scholz, der schon lange hätte etwas ändern können, und Merz, der seit einigen Wochen hätte etwas ändern können (auch wenn er das nicht verhindern hätte können), sondern gerade ihre Standardfloskeln ab. Weitere Politiker werden folgen. Steinmeier, Faeser, Baerbock, Göring-Eckhardt, Klingbeil, Esken und andere arbeiten bestimmt schon daran.
Und ich warte schon auf die Aufforderung von den Gutmenschen und ihren Parteien, diesen Anschlag keinesfalls im Wahlkampf zu »instrumentalisieren«. Ich hoffe dennoch, daß ein paar Bürger mehr endlich zur Besinnung kommen.
Auf Links verzichte ich, das wird sowieso die Nachrichten für die nächste Zeit dominieren.