11. November 2021
November 202111

Wer sind die Covidioten?

Man schaue sich diese Bilder von der Eröffnung des Karnevals 2021/22 in Köln an. Stehen alle dicht beieinander, keine einzige Maske zu sehen. Ich dachte zuerst, das könne nur ein Filmchen aus vergangenen Jahren sein. Aber die Bilder stammen vom Kölner Stadt-Anzeiger, daher gehe ich erstmal nicht von einem Fake aus.

Ein Kollege berichtete mir zudem, daß in NRW unter fadenscheiniger Begründung die Maskenpflicht in Innenräumen für Karnevalsveranstaltungen kurzfristig aufgehoben wurde. 2G reicht.

Sind die völlig irre? Fern jeglicher Evidenz durch bisherige Veranstaltungen, daß die beschränkte Wirkung von Impfung und Genesung die Ausbreitung nicht verhindert! Und das sind die Leute, die Impf-Gegner und -Kritiker als Covidioten beschimpfen und sie für die explodierenden Zahlen verantwortlich machen? Die Rechnung dafür wird kommen.