13. September 2021
September 202113

WDR stellt Islamistin als Moderatorin ein

Was macht man mit einer jungen Frau, die es ganz toll findet, Kopftuch zu tragen, den Dschihad als etwas harmloses darstellt, als Mitglied der »Datteltäter« nach Charlie Hebdo in Frage gestellt hat, daß Satire auch den Islam thematisieren darf, die auf einer hetzerischen, antisemitischen Al-Quds-Demonstration in Berlin mitgelaufen ist, die jährlich die vom Iran finanzierte und vom Verfassungsschutz überwachte Hamburger Blaue Moschee besucht?

Der WDR weiß es: Er stellt sie als Moderatorin von Quarks & Co. ein. Was sagt eigentlich der Zentralrat der Juden dazu? Und ist das nicht widersinnig, daß eine Islamistin Wissenschaft präsentieren soll?

Laut Welt rudert sie ein wenig zurück. Aber nicht Taqīya vergessen: die Erlaubnis Mohammeds, gegenüber Ungläubigen zu lügen…

Siehe auch Junge Freiheit: Islamismusvorwürfe gegen WDR-Moderatorin: AfD fordert Konsequenzen

Nachtrag: Bild berichtet, daß der WDR den Sendestart mit der Frau erstmal(!) aussetzt – wahrscheinlich, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Nachtrag 2: Tichys Einblick hat noch einen Folgeartikel zu der Frau veröffentlicht, der ihre tiefe Verstrickungen mit dem Islamismus und Salafismus beleuchtet.

Bonus-Link: 11 Tricks und Methoden, mit denen ARD und ZDF die Öffentlichkeit manipulieren