18. Mai 2022
Mai 202218

Viktor Orbán hat recht

Ich will mich nicht darauf einlassen, wieviel Korruption es unter Viktor Orbán in Ungarn gibt (ich schätze, Deutschland und die EU können es diesbezüglich gut mit Ungarn aufnehmen). Ich sehe das auch primär als einen ad hominem-Angriff, um ihn auszugrenzen und sich mit seinen Positionen nicht auseinandersetzen zu müssen. Was die betreffen, kann Ich zumindest seinen jüngsten Ausführungen zur Migration und Genderideologie, von der Jungen Freiheit dokumentiert, voll und ganz zustimmen. Schade ist, daß jenseits der AfD niemand in Deutschland bereit zu sein scheint, eine ähnliche Position in der Öffentlichkeit zu vertreten. Nun gut, ich kann es verstehen, es kommt bei der links-grünen Presse und dem öffentlich-rechtlichen Dummfunk einem medialen Selbstmord gleich, das zu tun. Es wurden da schon Exempel statuiert.