7. Januar 2023
Januar 202307

Update Silvesternacht (2)

Noch eine Vermutung von mir richtig: Unter den 45 »Deutschen« befinden sich schon mal elf, die einen weiteren Paß besitzen, also auch als migrantisch zu betrachten sind. Dies hat die Polizei nach einer Anfrage der Jungen Freiheit bekanntgegeben.

Kleiner Witz am Rande: Die Welt hat auch davon berichtet. Sie »erfuhr« das. So formulieren sie es also, wenn sie bei den Kollegen der »rechten« JF abschreiben, aber die Quelle nicht nennen wollen.

Zurück zum Thema: Ein CDU-Politiker fordert inzwischen, die Vornamen der 45 »Deutschen« als Indiz für die Herkunft zu veröffentlichen. Genau das hatte die NRW-Landesregierung im Nachgang der sexuellen Übergriffe auf der Kölner Domplatte 2015 gemacht, wenn auch mit reichlich Verspätung. Daß über den Politiker ein Shitstorm von Links hereinbrach, war erwartbar, aber in ihrem grenzenlosen Haß schon erstaunlich. So auch mein Spezialfreund Helge Lindth von der SPD, bei dem man nicht weiß, ob er in der Lage ist, sich selber die Schuhe zuzubinden. Er spricht von »Rassifizierung« und »völkisch-rassistischen Enthemmungswelle« (siehe oben zitierten Welt-Artikel). Das kommt also heraus, wenn man die Verschleierung der Fakten durch die linksgesteuerten Behörden durchbrechen will!