25. Mai 2023
Mai 202325

Souveräntitätsabgabe an die WHO

Es geistern seit Wochen Berichte durch das Netz, daß die WHO sich von den Staaten Souveränität übertragen läßt, die es ihr ermöglichen soll, im Falle einer Pandemie oder einer irgendeiner Art gesundheitlichem »Notstand«, den die WHO natürlich selber definiert, über die Regierungen der Staaten hinweg Bürgerrechte entziehen kann. Auf Twitter habe ich einen Link zu diesem Artikel auf einer mir bislang unbekannten Online-Magazins gefunden, der sich intensiv damit beschäftigt, einschließlich der mehrheitlichen Zustimmung des Bundestags. Manche Teile habe ich nur überflogen, aber mir erscheint der Inhalt seriös und glaubwürdig, Aussagen decken sich mit dem, was ich schön gehört habe.

Nachtrag: Kurzzusammenfassung der WHO-Aktivitäten von Dr. Robert Malone, Miterfinder des mRNA-Impfstoffs, auf Twitter