8. März 2024
März 202408

Selten so etwas Blödes gelesen

Zum heutigen Weltfrauentag schreibt die Bild: »So sähe Deutschland aus, wenn hier nur Frauen leben würden« Ich habe selten so einen Unsinn gelesen. Die Bild unterschlägt massiv, in welchen Berufen die heutigen Frauen keine Lust haben zu arbeiten, wo eine Frauenquote nicht opportun ist:

Es ist furchtbar, daß Feministen hier Männer gegen Frauen ausspielen. Und dann reden sie von »toxischer Männlichkeit«…

Es geistert eine Story durch das Internet, daß es wohl mal eine TV-Show gab, bei der acht Männer und acht Frauen auf zwei getrennten Inseln mit fast nichts ausgesetzt wurden. Während sich die Männer organisierten und für Essen und Wasser sorgten, zerstritten sich die Frauen und wären wohl verhungert, wenn man nicht abgebrochen hätte. Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden. Es könnte sich um »The Island« handeln, ich werde das später nochmal aktualisieren.