21. März 2023
März 202321

Schülermobbing

Im Netz ist heute ein Video aufgetaucht, wo eine Gruppe Mädchen zu sehen ist, die ein einzelnes Mädchen quält. Die Junge Freiheit berichtet davon. Georg Pazderski von der AfD hat neben anderen auf Twitter das Video (oder ein Teil davon) geteilt. Optisch und akustisch würde ich zumindest einige der Gruppe der migrantischen Gesellschaft zuordnen, während das Opfer augenscheinlich eine »Biodeutsche« ist.

Nachtrag: Das Video ist mittlerweile von Pazderski gelöscht (oder von Twitter), deshalb habe ich jetzt den ins Nichts zeigenden Link auch entfernt. Die Polizei fordert auch auf, das nicht zu verbreiten, weil die Wirkung die »zur Schaustellung der Hilflosigkeit« sei. Ich sehe das anders. Es dient zur Schaustellung der Brutalität der Mädchen-Gang im speziellen und der Verrohung der Gesellschaft im allgemeinen.

Nachtrag 2: Der Focus veröffentlicht noch ein paar Details um den Vorfall in Heide, wo das stattfand. Das Problem scheint nicht erst seit gestern zu bestehen, und natürlich wird auch hier der Elefant im Raum nicht benannt. Focus-Leser sind sich allerdings einig.