10. März 2024
März 202410

Ramadan-Beleuchtung: Auch Köln macht mit

Die Kölner sind genauso blöd wie Frankfurter, fördern die Islamisierung mit einer Straßenbeleuchtung zum Ramadan (siehe auch Nius), der heute beginnt. Weitere Kommentare gibt es auch, bei Tichys Einblick, »Anbiederung an den Islam gehört zu Deutschland«, und bei Nius, »Schöner Fasten mit dem Islam: Tschüß Weihnachten, Hallo Ramadan-Beleuchtung«.

Es ist schon furchtbar, wie sich die Gutmenschen einer faschistischen, menschenverachtender Ideologie im Mäntelchen einer Religion unterwerfen. Und dann kommen so Leute wie den früher mal von mir geschätzten Hape Kerkeling an, die sich beschweren, daß Berlin immer homophober werden würde (aber nicht konkret wird, durch welche Menschengruppen), um dann ausgerechnet nach Köln zu ziehen. Ja, Köln war mal bekannt als die Homosexuellen-Hochburg in Deutschland, aber mittlerweile hat Köln wohl eine der größten Moscheen in Deutschland und ganze Stadtteile, die durch türkisch/migrantischer Population dominiert sind, und Angriffe gegen Homosexuelle mehren sich auch dort.

Nachtrag: Zu den Äußerungen von Hape Kerkeling gibt es auch einen Kommenar bei Apollo News.