23. November 2022
November 202223

Queer-Wahnsinn

Der Streit um das Tragen der Regenbogen-Binde von Manuel Neuer nimmt ja schon zwischenzeitlich irrationale Züge an. Das ist aber nur der Anfang. Was unsere Bundesregierung, speziell der mit viel Geld ausgestattete »Queerbeauftragte« Swen Lehmann für uns so plant, beschreibt die Junge Freiheit. Biologische Geschlechter wird es nicht mehr geben, dafür Polygamie unter dem Begriff »Verantwortungsgemeinschaft«. Den Moslems wird dieser Punkt auch gefallen, können sie dann auch hier mehrere Frauen heiraten. Für mich ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis man dann so eine Verantwortungsgemeinschaft auch mit Tieren bilden kann.

Begleitet wird das von einer umfassenden Propaganda-Aktion und Gesetzesänderungen. Es ist zu erwarten, daß jeder Widerspruch dann als »Queerfeindlichkeit« gebrandmarkt und womöglich mit Strafen belegt wird. Bei dem Thema »Deadnaming«, also das Nennen des alten Vornamens und/oder Geschlechts eines Transexuellen, ist das schon in Planung. Zu sagen, daß Homosexualität oder andere sexuelle Präferenzen nicht »normal« ist, daß es nur zwei Geschlechter gibt oder daß ein umoperierter Mann keine Frau ist, werden bestimmt folgen. Wahrheiten werden sich nicht mehr öffentlich aussprechen lassen, wenn dem niemand Einhalt gebietet.

Das bringt mich wieder zu meinem Vergleich der Regenbogenflagge mit der rot-weiß-schwarzen Flagge mit dem Hakenkreuz in der Mitte. Diametral in der Ideologie, aber identisch in ihrem Wahnsinn und ihrer Durchsetzung.