24. Mai 2023
Mai 202324

Na endlich!

Bayern veranlaßt eine Razzia bei den Klimaklebern in mehreren Bundesländern wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung.

Reicht mir persönlich allerdings noch nicht. Ich sehe da Terrorismus: Sie erklären öffentlich, die Demokratie aushebeln zu wollen mit Bürgerräten, die direkte legislative und exekutive Gewalt haben sollen, und in denen natürlich nur ihresgleichen sitzen sollen.

Nachtrag: H.G. Maaßen sieht da auch mehr als eine kriminelle Vereinigung.

Nachtrag 2: Das LKA Bayern hat – im Auftrag der bayrischen Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus – auch die Homepage von denen beschlagnahmt. So heißt es zumindest, wenn man zur Zeit die Homepage besucht. Gleichzeitig wird vor Spenden gewarnt, sie seien eine strafbare Unterstützung der kriminellen Vereinigung.

Nachtrag 3: Das Käsblatt »WAZ« aus dem staatstreuen Funke-Imperium berichtet einseitig von der Pressekonferenz. An den Zitaten kann man schön die eingetretene Realitätsverweigerung dieser Leute betrachten. Die leben nur noch in ihrer eigenen zusammengezimmerten Geisteswelt.