30. März 2023
März 202330

Man darf nicht mehr ins Netz schauen…

…wenn man nicht automatisch in Wut geraten will. Wir holen uns Migranten ins Land, denen wir eine Wohnung geben müssen, die wir durchfüttern müssen und von denen wir uns im Alltag auch noch terrorisieren lassen müssen, wie zum Beispiel hier.

Und die Bundesregierung, speziell die Faeser, tut nichts, absolut nichts. Die wollen das genau so. Die Bild hatte die Tage einen groß aufgemachten Artikel, daß Faeser jetzt endlich in der europäischen Migrationspolitik umdenken wolle. Aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß das eine reine Fake-Aussage von ihr war. Aber das ist ja ein bekanntes Grundprinzip bei der SPD: A sagen und B tun.

Nachtrag: Ach, das Video stammt von einem bayrischen AfD-Abgeordneten, der jetzt beschimpft wird, daß er die beiden aus dem Zug gedrängt hat, nachdem die den Zug acht Minuten lang aufgehalten haben. Details in der Jungen Freiheit.