20. Januar 2024
Januar 202420

Ist Innenministerin Nancy Faeser geisteskrank?

Apollo News hat eine interessante Äußerung in einem Interview der Berliner Morgenpost mit der Innenministerin Nancy Faeser (hinter Paywall) aufgeschnappt, die am Geisteszustand dieser Frau zweifeln läßt:

Auch im Islamismus und im Linksextremismus haben wir erhebliche Bedrohungen, aber das Wesen des Rechtsextremismus ist die Überwindung unserer demokratischen Ordnung

Also, im Umkehrschluß streben also ihrer Meinung nach der Islam und auch der Marxismus nicht die Beseitigung der demokratischen Ordnung an?

Es ist unstrittig, daß der Islam die Unterwerfung der ganzen Welt als Ziel hat und zwar unter einer geistlichen Regierung im Namen Allahs. Weltliche Regierungen, gar das Volk als Herrscher wie in der Demokratie, oder irgendein Rechtssystem jenseits der Scharia haben da keinen Platz. (Siehe auch Der Islam will die Welteroberung)

Auch der Marxismus duldet wie der Islam keine Alternativen, keine Wahlfreiheit durch das Volk. Alle bisherigen Versuche, auf Marxismus aufbauende Staaten zu bilden, endeten letztendlich in totalitären Unterdrückungsstaaten, gar in Diktaturen – wirklich nicht kompatibel mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung Deutschlands.

Ich muß es offen sagen: Mit dieser Aussage disqualifiziert sich Frau Faeser, das Amt der Innenministerin weiterzuführen. Sie ist amtsuntauglich, weil ihr die Fähigkeit abhanden gekommen ist, die Realitäten dieser Welt zu erkennen. Sie stellt damit eine Gefahr für Deutschland dar. Sie muß zurücktreten beziehungsweise aus ihrem Amt entfernt werden.