Habeck will uns überwachen
Die faschistoiden Allmachtsphantasien der Grünen gehen weiter: Ich hatte das gestern schon auf Twitter gelesen, aber keinen Beleg dafür gefunden. Nun hat die Welt heute einen Bezahlartikel veröffentlicht, der in der Überschrift genau das bestätigt: Robert Habeck will nicht nur via Smartmeter unseren Stromverbrauch sekündlich überwachen und steuern, sondern auch unsere Heizungen überwachen – und womöglich auch noch steuern. Wenn es der neuen grünen »Herr:inn:enrasse« gefällt, sitzt Du als kritischer, weißer, alter Mensch bald in einer kalten Wohnung ohne Licht!
Ich bin mir auch ganz sicher, daß bei Habeck, Lang und Konsorten das chinesische Social-Scoring-Modell Gefallen findet und sie fleißig darauf hinarbeiten. Es poppen ja auch immer wieder irgendwelche selbsternannten »Transformations«-Experten aus dem links-grünen Spektrum auf, die ein CO₂-Konto für jeden Bürger fordern. Mit der Überwachung von Strom und Heizung wäre ein (weiteres) Puzzle-Teil dafür geschaffen!
Und diese besch… Grünen mit ihren Stasi-Methoden (ich denke gerade auch an die Meldeportale) haben sich jahrelang als Bürgerrechtspartei dargestellt! Ich lache mich tot! Die Maske fällt, die Fratze erscheint!