2. Mai 2022
Mai 202202

Habe ich etwas verpaßt?

Ich muß da wohl etwas verpaßt haben: Zum Ende des Ramadan dankt Grüßaugust Steinmeier Muslimen für ihre Solidarität, und zwar »bei der Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine«, wie die FAZ schreibt. Was meint der Kerl?

Ich habe gerade mal gegoogelt, ob ich etwas finde. Ja, sie haben Geld gesammelt, für Ukrainer, aber nur für ganz spezielle, nämlich moslemische. Ist es das?

Auch bedankt er sich für die Einhaltung der Corona-Regeln während des Ramadans. Bei allen anderen ist das wohl für ihn eine Selbstverständlichkeit, sich an die Auflagen zu halten. Ich kann mich nicht erinnern, daß mal aus seinem Mund ein Lob an die Mehrheitsgesellschaft, die hier alles erduldet und bezahlt, entsprungen ist. Im regenbogenbunten Sozialismus sind halt die alten weißen Männer und Frauen, »die schon länger da sind«, sowieso in der untersten Kaste. Die haben gefälligst zu arbeiten und das Maul zu halten.

Nur gut, daß durch den Eklat mit der Ausladung aus der Ukraine doch noch ein paar Menschen mehr (wenn auch nicht allen) aufgegangen ist, von welchem üblen Charakter dieser Mann ist.