14. Mai 2023
Mai 202314

European Song Contest

Genderideologie at its best… Totalversagen beim European Song Contest, Deutschland mal wieder auf dem letzten Platz. 18 Trostpunkte von Österreich, Finnland, der Schweiz, Island und Tschechien. Im Vergleich: de Gewinner – Schweden – hat übrigens 583 Punkte einsammeln können!

Deutschland war übrigens das einzige Land, das weder bei der Video-Vorstellung noch beim Einzug auf die Bühne die Nationalflagge dabei hatte – beim ersteren sogar stattdessen mit einer Regenbogenfahne. Das ist auch international aufgefallen. Ein Twitterer hat zwei Bilder gegenübergestellt – eins vom zweiten Sieg Deutschlands im Jahr 2010 und ein Schnappschuß wohl aus dem Vorstellungsvideo der Teilnehmergruppe aus 2023.

Nachtrag: Tichys Einblick: Sieg beim Eurovision Song Contest für Schweden – Deutschland letzter Platz mit Transshow

Auch die Musiker traten so auf […] als peinliche, übersexualisierte Gruppe mit Weltbelehrungsanspruch. Der letzte Platz ist kein Urteil über musikalische Qualität – es ist ein Urteil darüber, wie Deutschland mittlerweile gesehen – und seine rotgrünen, »woken« Werte der staatlich sexuellen Transformation global abgelehnt werden.