17. November 2021
November 202117

Eine Islamisierung findet nicht statt

Meist schleichend, manchmal öffentlich, aber stetig: Die Islamisierung findet doch statt. In der hessischen Stadt Raunheim, in der Einflugschneise vom Flughafen Frankfurt gelegen, darf jetzt jeden Freitag der Muezzin einmal rufen, während des Ramadans täglich, und zwar dauerhaft.

Zwar noch nicht absolut, aber relativ zu den anderen Religionsgemeinschaften stellen die Moslems laut Artikel in der Jungen Freiheit schon die Mehrheit. Und mit der ziemlich dämlichen Gleichsetzung mit dem Glockenläuten geht das dann schon.

Die Stadt wird dann wohl eine der ersten sein, die irgendwann praktisch rein muslimisch sind, so wie heute schon manche Vororte von Paris, wo es kein Schweinefleisch mehr zu kaufen gibt und die letzten Nicht-Muslime entweder wegziehen oder zum Islam konverieren. Das wird aber nicht die einzige Stadt bleiben. Gerade Orte, die keine hohe Lebensqualität, ob Freizeit, Natur oder Kultur, bieten und damit für die alteingesessene Gesellschaft immer unattraktiver sind, werden diesen unschönen Vorbildern aus Frankreich folgen.