16. September 2022
September 202216

»Du bist hier Gast« ist ausländerfeindlich

»Du bist hier Gast« und der Hinweis, daß man die deutschen Gesetze zu befolgen hat, gilt im links-grünen Shithole Berlin mittlerweile als ausländerfeindlich. Ein Polizist, der zusammen mit einem Kollegen einen Syrer festnehmen will, weil er 750€ Strafe für einen Sozialbetrug nicht gezahlt hat, kommt ins Schußfeuer. Ein Linken-Politiker macht einen Bohei daraus und alle Woken und Gutmenschen machen natürlich mit. Ging am Mittwoch durch Twitter, am Donnerstag haben das verschiedene Zeitungen aufgegriffen, so auch die Junge Freiheit.

Das Video ist übrigens zum Beispiel hier noch zusehen, aber dem Begleittext nach löscht Twitter wohl die Videos immer wieder. Das wäre ja auch fatal, wenn sich der Bürger einen eigenen Eindruck von dem Geschehen macht und Presse und Politik nicht vorgeben können, wie man das zu bewerten hat. Und mein Eindruck ist, daß das zwar nicht schön ist und da ein paar ein paar harte Worte fallen, der Syrer allerdings Widerstand geleistet hat und die Frau auch ausrastet. Bei so einer Klientel sind dann schon mal ein paar klare Ansagen notwendig. Ausländerfeindliches kann ich hier nicht wahrnehmen. Es ist hier auch wieder die typisch perverse linke Doppelmoral zu finden: Wenn wir von Migranten als Kartoffel, Hurensöhne oder gar als Köterrasse beschimpft werden, dann gibt es deren Meinung nach nichts daran auszusetzen…