31. Mai 2023
Mai 202331

Die Energie-Stasi kann kommen

Die verranzte FDP hat den Weg freigemacht zu einer totalen Überwachung unseres Energieverbrauchs, wie die Bild berichtet. Das Social Scoring kann eigentlich nur noch eine Ecke entfernt sein. Jeder, der dann seine Wohnung über 19°C heizt, bekommt Punktabzug und darf am öffentlichen Leben nicht mehr teilnehmen, nicht mehr reisen, schon gar nicht ins ferne Ausland.

Besonders ärgert mich die zur sozialistischen Blockpartei verkommene FDP. Einst war sie Verteidiger der Freiheit des Individuums gegenüber dem Staat, des Schutzes vor dem Staat, forderte den »schlanken« Staat, der seine Bürger nicht schröpft. Davon ist heute nichts mehr übrig. Nur noch ein Haufen ekeliger Opportunisten und Lügner wie der Lindner, der vor der Wahl hoch und heilig sich gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hat, nur um dann bei der (zum Glück gescheiterten) Abstimmung im Bundestag genau dafür zu stimmen.

So etwas braucht niemand, so etwas kann weg!