25. Mai 2023
Mai 202325

Deutschenhaß

Lücken- und Lügenpresse: Ein Mord in Bochum ist aufgeklärt. Ein Autofahrer fotografiert einen anderen bei einer Verkehrswidrigkeit, wird von diesem zur Rede gestellt und aufgefordert, das Bild zu löschen, was aber dieser unterläßt. Er verfolgt das Fahrzeug des Fotografierers, um dessen Wohnort zu ermitteln, und bringt ihn später um. Täter gefaßt, Pressekonferenz. Presse schreibt, zum Beispiel das Ruhrgebietskäsblatt WAZ.

Was uns erst ein Bild-Redakteur erzählt und weit und breit sonst nirgendwo zu lesen ist: Der Täter ist Türke, es spiele laut Staatsanwaltschaft auch »Wut und Ablehnung gegenüber deutschen Staatsbürgern« eine Rolle.

Nicht relevant für die Tat, liebe Presse? Ihr müßt Euch nochmal über Euren schlechten Ruf beschweren.

Überlegt mal, der Täter wäre ein Deutscher und das Opfer ein Türke, und der Deutsche hätte Wut und Ablehnung gegen Türken! Tagelang stünde das mit allergrößten Lettern auf den Titelseiten.