11. August 2025
August 202511

Der alltägliche Wahnsinn in unserer Regierung

Es kursieren gerade mal wieder zwei Meldungen herum, die den alltäglichen Wahnsinn unserer Regierung demonstrieren, und seid Euch gewiß, daß das mit Sicherheit nur die alleroberste Spitze des Eisbergs ist.

Die erste Meldung ist, daß das Bundesarbeitsministerium unter Hubertus Heil, fortgesetzt unter Bärbel Bas, mit einem Bild eines jungen migrantisch-islamisch-arabischen Paares und entsprechenden Texten in verschiedenen Sprachen, auch Arabisch und Englisch praktisch für die Migration ins Bürgergeld wirbt!

Beim zweiten Thema ist durch kleine Anfragen der AfD herausgekommen, daß die Bundesregierung insgesamt 630 Millionen Euro an die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung gespendet hat (Antworten auf den Bundestagsseiten). Kann irgend jemand auf der Welt rational erklären, wieso man einer Stiftung, die laut Google KI über 77 Milliarden Dollar verfügt, Geld spenden sollte? Wer Böses dabei denkt, kommt vielleicht auf die Idee, daß damit die Bundesregierung Projekte, NGOs, Personen indirekt finanzieren möchte, wo sie selber nicht öffentlich auftreten will. Sprich, Gelder verschieben.