28. Juni 2022
Juni 202228

Bevölkerungsaustausch findet statt

Die Junge Freiheit legt nochmal nach und auch die Welt berichtet. Neben den Hundertausenden ungebildeter und auch islamischer Migranten, die nach Deutschland einwandern, findet gleichzeitig eine Auswanderung der autochthonen Bevölkerung, also der Deutschen, statt. Effektiv ist das genau der Bevölkerungsaustausch, den die Konservativen seit 2015 beklagen. Dazu kommt noch der Brain-Drain. Es sind ja gerade die gut ausgebildeten, intelligenten Leute, die abwandern. Und die Gründe, warum sie auswandern, sind die gleichen, warum es der Regierung nicht gelingen wird, echte Fachkräfte aus dem Ausland zu bekommen – hohe Steuern mit zu geringem Gegenwert, lange Lebensarbeitszeit und geringe Renten, sinkende Lebensqualität, steigende Gewalt, Bürokratie, Gaga- und Gängelpolitik. Wäre ich noch 20 oder 30, ich glaube, ich wäre auch schon weg.