Beginnt in Großbritannien ein Bürgerkrieg?
Und zwar zwischen konservativen einheimischen Briten auf der einen Seite und zugewanderte muslimische Migranten und linke »Antifa«-Terroristen auf der anderen Seite? Bilder und Berichte sind verstörend. Angefangen hat das mit einer Messerstecherei eines mutmaßlich jungen Schwarzafrikaners auf tanzende Kinder, wobei mittlerweile drei der Kinder verstorben sind (zwei sofort, eins später) sowie weitere Kinder und auch Erwachsene teils schwerverletzt noch im Krankenhaus liegen.
Diese sinnlose und bestialische Abschlachterei sowie die Nachrichtensperre der britischen Polizei (wegen des jugendlichen Alters des Täters), ein neuer Höhepunkt migrantischer Gewalt und ihre ungute staatliche Behandlung durch den Staat, hat die Bürger in Aufruhr gebracht. Aus Gerüchten heraus (dank Sperre) wurde eine Moschee angegriffen. Gewaltbereite Islamisten, gehegt und gepflegt von der britischen Regierung wie bei uns, greifen nun wiederum die aufgebrachten Bürger an. Eine Eskalationsspirale entsteht zur Zeit. Mittlerweile wird in vielen britischen Städten demonstriert und es kommt zur Gewalt. Die Regierung hat eine Sondersitzung einberufen.
Nachtrag: Siehe auch
-
Apollo News: »Migranten schreien ›Allahu Akbar‹ und suchen Anti-Migrations-Demonstranten, um diese zu attackieren«
-
Tichys Einblick: »Anhaltende Proteste gegen Immigration in Großbritannien und muslimische Attacken auf Weiße«
-
Tichys Einblick: »Labour-Regierung verschlimmert es: Großbritannien tribalisiert sich – Ethnische Konflikte drohen, Normalzustand zu werden«
-
Junge Freiheit: »»Wir wollen unser Land zurück‹ – Nach Kindermorden von Southport: Proteste im ganzen Königreich«
-
Bild, politisch korrekt: »Rechter Mob attackiert englische Asylunterkunft«