Noch mehr Migranten

Die Mehrheit im Bundestag will mit aller Gewalt Deutschland mit Migranten überfluten. Wie man den Medien (z.B. dem Staatsorgan Deutsche Welle oder Wochenblick) und der Beschlußvorlage entnehmen kann, haben auch nichtehelich/-eheähnliche Partner von Immigranten, die in einem EU-Land Bürger geworden sind, nun fortan das Recht auf Nachzug. Noch schlimmer ist, daß Onkel, Tanten bzw. im umkehrten Verwandschaftsverhältnis Neffen und Nichten nachziehen dürfen. Die daran geknüpften Bedingungen sind aber effektiv vom Bund nicht überprüfbar. Damit wird dem Nachzug ganzer Familienclans, die wir hier in Deutschland so sehr brauchen, Nachschub geleistet.

Angeblich sei der Beschluß gefaßt worden, um einem Vertragsverletzungsverfahren der EU zuvorzukommen. Daran sieht man mal wieder, wie weit faktisch die Souveränität Deutschlands schon ausgehöhlt ist.