28. Mai 2021
Mai 202128

Gleisschubser

Kurze Meldung in der Bild: In 2020 gab es 29 Vorfälle, bei denen Täter Leute auf die Gleise gestoßen haben. Bei 22 Fällen konnten die Täter festgenommen werden. 15 von diesen 22 Tätern waren keine deutschen Staatsbürger – das sind 68%. Und ich bezweifele, daß von den restlichen 7 »Deutschen« alle ohne Migrationshintergrund waren.

Aber außer der Bild berichtet wohl kein anderes Medium darüber. Wie schrieb ein bekannter Blogger sinngemäß? Die anderen Medien, inklusive Spiegel, sind so schlecht geworden, daß die BILD relativ dazu vom Schmierenblatt zum Investigativ-Blatt avanciert ist. Auch wenn ich von der BILD wirklich nichts halte, muß ich mich schon bedanken, daß sie solche Zustände immer mal wieder bringt, damit die Leute nicht vollends auf die dreckige Steinmeier-Propaganda reinfallen, wir würden im besten Deutschland leben, das es jemals gab.