19. Oktober 2021
Oktober 202119

Die »Demokraten« der Linke

Wäre es nicht so bitter, dann wäre es zum Lachen. Die FDP führt ja gerade einen Kindergarten-Zirkus auf, weil sie im Bundestag nicht länger neben den Abgeordneten der AfD sitzen möchte. Sie bekommt dabei die Unterstützung durch die Linke. Der Fuzzi Jan Korte faselt, daß jeder Demokrat, der nicht neben der AfD sitzen möchte, seine volle Unterstützung habe.

Ja, er selbst zählt sich und seine Genossen natürlich auch zu den Demokraten. Man erinnere sich, daß die Linke aus der SED entstanden ist, und viele heutige Mandatsträger auch Mitglied in dieser SED waren, dieser Partei, die keine Kritik, schon gar keine Demokratie, zugelassen hat, die Leute, die aufmuckten oder das Land verlassen wollten, für viele Jahre eingesperrt hat, wenn sie sie nicht gleich erschossen oder gehängt haben. Auch hat die Linke noch einen echten, seitengewechselten Alt-Nazi als Ehrenmitglied in ihren Reihen. Auch gibt es unter den Abgeordneten etliche Leute, die von einem neuen sozialistischen/kommunistischen Staat träumen und vom Verfassungsschutz beobachtet werden. DIE maßen sich also an, von Demokratie zu reden und über andere zu urteilen? Das ist genauso absurd, wie wenn die geistig verrotteten Linken, die bislang in allen Inkarnationen ihres sozialistischen/kommunistischen Paradieses die Leute im Land eingesperrt haben, im Kontext der Migration die Abschaffung aller Grenzen fordern.

Der FDP möchte ich übrigens einen Platz zwischen den Grünen und den Linken empfehlen. Da passen sie, glaube ich, mit ihrer aktuellen politischen Ausrichtung und Infantilität ganz gut hin.