15. April 2021
April 202115

Nochmal zum Thema Corona-Krise und Migranten

Ich muß nochmal auf das Thema kommen. Nachdem der Blogger Hadmut Danisch vor einigen Tagen die seiner Meinung nach dünne Beweislage in Sachen Mitschuld der Migranten an der Corona-Krise erwähnte, bekam er von Lesern eine Menge Verweise auf Zeitungsartikel, auch auf den von mir bereits erwähnten Focus-Artikel. Demnach kann man wirklich davon ausgehen, daß es so ist, und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland. Bis zu 80% der Intensivpatienten haben da Migrationshintergrund.

In seinem langen (was sonst?) Blogeintrag stellt er zudem noch die steile These in den Raum, daß die von Merkel gefahrene Corona-Politik unbedingt eine Triage in den Krankenhäusern verhindern will, da sich die Ärzte aufgrund des von den Clan-Familien aufgebauten Drucks dann lieber die Betten denen zur Verfügung stellt als den alteingesessenen Deutschen, die keine Drohmittel zur Hand haben. Wenn das dann ans Tageslicht käme…

Ich frage mich gerade, was wir bloß ohne dem von Merkel und Linken verursachten »bunten Deutschland« so machen würden. Die Vorstellung wäre doch grausam, daß wir deutlich weniger tägliche Messerstechereien, Vergewaltigungen und Ermordungen von Frauen hätten, die sich auch nachts wieder auf die Straße trauten, daß wir intakte Straßen, Brücken und Eisenbahn hätten, weil wir das Geld dort hineinstecken könnten statt in die Fütterung und Unterbringung von Millionen arbeitsunwilligen und ungebildeter Migranten, daß wir weitestgehend von der islamischen Terror-Ideologie unbelästigt wären, daß wir bezahlbaren Wohnraum hätten, daß wir durch Bevölkerungsrückgang die Umweltbelastungen reduzieren könnten, daß sich die Industrie in der Automatisierung der Produktion profilieren könnte, und und und.