30. August 2021
August 202130

Lügen über Lügen

Oh nein, ich habe etwas ganz schreckliches herausgefunden: Wir werden von der Bundesregierung belogen!

Wie, das wißt Ihr schon? Ich natürlich auch. Schon lange. Aber ich bin doch immer wieder überrascht, mit welcher blanken Dreistigkeit wir mittlerweile belogen werden.

Seit dem Einmarsch der Taliban liegen uns die Politiker in den Ohren, wir müßten ganz dringend die Ortskräfte der Bundeswehr retten. Maschinen werden da heruntergeschickt, erpreßte Gelder an die Taliban gezahlt, vermutlich den Amerikanern auch noch Zugeständnisse gemacht (da komme ich noch darauf).

4.000 Afghanen seien jetzt ausgeflogen, aber man müßte noch viel, viel mehr ausfliegen. Zehntausende.

Moment mal, wieviel Afghanen haben denn für die Bundeswehr gearbeitet? – von der Frage abgesehen, warum wir denen überhaupt etwas schuldig sind. Vor ein paar Jahren wurde wohl mal eine parlamentarische Anfrage gestellt, und da wurde eine höhere dreistellige Zahl genannt. Wie paßt das zusammen? Gut, könnte man denken, da kommen ja noch die Familien hinzu, plus ein paar Ortskräfte von NGOs, die da auch tätig waren.

Aber es kommt noch viel schlimmer. Tatsächlich sind unter den rund 4.000 lediglich – je nach Quelle – rund 100 bis 140 tatsächliche Ortskräfte. Zusammen mit ihren Familien machen die nur etwa 10-15% der Ausgeflogenen! (Quellen: Welt, n-tv, Bild)

Wir werden also systematisch belogen. Unter dem Vorwand, Ortskräfte retten zu wollen, werden ganz andere Leute ausgeflogen. Die Bild fragt zu recht, wer denn das überhaupt ist. Sind es Verwandte von hier in Deutschland lebenden Afghanen? Sind es Leute, die sich das erschlichen haben? Oder noch schlimmer – die sich das mit Bestechung erkauft haben? Bislang ist die Bundesregierung eine Antwort schuldig geblieben.

Auch sonst bleibt vieles unter dem Radar. So haben die Amerikaner bislang 20.500 Afghanen auf ihre Militärbasen in Deutschland gebracht. Ein paar Tausend seien davon schon weiter zu ihren endgültigen Zielen gebracht worden. Aber glaubt Ihr, irgendein Presseorgan fragt da mal nach, wo diese Ziele sind? Könnte das einen Grund geben, daß da nicht nachgefragt und/oder berichtet wird? Sind die vielleicht schon an ihrem Ziel, nämlich Deutschland? So strunzdumm, wie ich die deutsche Politik halte, könnte mich mir vorstellen, daß die Deutschen gar um die Afghanen gebettelt haben! Ich wüßte zwar nicht, warum sie das tun sollten, aber ich würde es glauben! Nach dem Zweiten Weltkrieg haben ja viele Deutsche, insbesonders Politiker, einen exorbitanten Schuld- und Selbstzerstörungskomplex entwickelt…

Übrigens sagen die Amerikaner, sie und ihre Alliierten hätten mittlerweile 112.000 Menschen aus Afghanistan herausgebracht (siehe auch BR). Nur mal so als Hausnummer. Nicht alle sind nach Europa gebracht worden, sondern ein Teil ist wohl in der Region geblieben. Zahlen sind mir jetzt aber nicht über den Weg gelaufen. Könnten wohl zu Verunsicherungen in der Bevölkerung führen…

Auch erfährt man nur aus alternativen Medien, daß die EU demnächst jedem EU-Land 10.000 Euro pro aufgenommenen Afghanen zahlen will, was natürlich lächerlich ist, denn es dauert nur wenige Monate, bis die Kosten für den Migranten diesen Betrag übersteigen, und das Geld kommt höchstwahrscheinlich eh von der EU-Mitgliedsstaaten.

Presse und Politik tun auch die ganze Zeit so, als stünde die Bevölkerung voll und ganz hinter dem wahnwitzigen Transfer von Afghanen nach Deutschland. Die Junge Freiheit berichtet von einer von der Welt in Auftrag gegebene Umfrage, die zu einem anderen Ergebnis kommt: Zwei Drittel der Bürger befürchten eine Massenimmigration à la 2015! Thema für die Bundestagswahl? I wo!

Ganz andere Front: Nach der Lüge um knappe Intensivbetten in Krankenhäusern wird bei Corona gerade eine weitere große Lüge enttarnt. Ein Wissenschaftler behauptet, man müsse die Anzahl der Corona-Toten auf ein Fünftel reduzieren. (Originalquelle Welt (Paywall)) Selbst Leute, die fünf Wochen nach einer Corona-Infektion gestorben seien – zum Beispiel an einem Herzversagen – wären als Corona-Tote gezählt worden.