1. Juni 2021
Juni 202101

Ich ertrage das bald nicht mehr…

Die »Fachkommission Fluchtursachen« stellt ihren Bericht vor, Gottfried Curio von der AfD kommentiert. In einem Satz zusammengefaßt: Forderung nach der massenweisen Migration in unser Sozialsystem…

Die Deutschen haben mittlerweile die höchste Steuerbelastung weltweit, aber eine drittklassige Infrastruktur und Inkompetenz und Korruption auf jeder Verwaltungsebene, Bildungskatastrophe. Unfaßbare Summen gehen mittlerweile in die Sozialhaushalte von Bund und Länder, aber das reicht alles noch nicht. Wir importieren massenhaft Leute, die nicht nur mit unserer Kultur nichts anfangen können, sondern die sie auch noch aktiv ablehnen, gleichzeitig aber sich von uns rundum versorgen lassen, statt auch nur einen Federstrich für die Gesellschaft zu machen. Wer hier in Deutschland noch arbeitet, ist der Volltrottel.

Andere Länder lassen Migration nur (noch) zu, wenn sie der Gesellschaft nutzt. Unsere Politiker, ob grün, rot oder schwarz, machen aktiv die deutsche Gesellschaft kaputt.

Ich weiß nicht, welche echte Motivation dahinter steckt. Kann mir das irgend jemand mal erklären? Wollen die sich etwas beweisen? Auf Teufel komm heraus? Sind die alle auf Drogen? Und kann mir auch jemand erklären, warum anscheinend die Mehrheit der Deutschen dahintersteht? Die können doch nicht alle so dumm, blind und hirngewaschen sein, oder doch?

Auf jeden Fall finde ich solche Berichte mittlerweile nur noch schwer zu ertragen. Und nein, die AfD ist daran nicht schuld. Sie sind nur die Überbringer der schlechten Nachrichten.