17. Juni 2021
Juni 202117

FFF: Kommunismus statt Klimarettung

Es ist immer wieder schön, wenn sich Leute verplappern und ungewollt die Wahrheit herauslassen. So wurde jetzt auch Luisa Neubauer, reiche Göre aus dem Reetsma-Clan und Speerspitze der deutschen Sektion der Fridays-for-Future-Bewegung, erwischt. Dem Blogger Danisch ist ein Link zu einem Video zugeschickt worden, das Neubauer bei einer Veranstaltung zeigt. Ich transkribiere das mal, falls das Video plötzlich weg sein sollte:

Bei der Klimakrise – und vielleicht wird das hier deutlicher als sonst irgendwo – bei der Klimakrise ging es noch nie um eine Krise um das Klima. Es ging schon immer um uns, um die Menschen, um die Gesellschaften, um die Welt, in der wir leben und in der wir leben wollen.

Es geht also einzig und allein darum, die Gesellschaft nach ihren Willen zu verändern. Der Kapitalismus kann ja dabei nicht das Ziel sein, denn den haben wir ja bereits mehr oder weniger. Außerdem haben bereits verschiedene Personen aus dem Führungskader der FFF-Bewegung, inklusive Neubauer, ziemlich deutlich ihre Sympathien zu sozialistischen und kommunistischen Ideen zu Ausdruck gebracht.

Alles Lüge. Es wird immer deutlicher, daß die angeblich menschengemachte Klimaveränderung ein groß angelegter Betrug ist, der von den Profiteuren geschürt wird. Wie bei der Migrationskrise.